Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Details dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Head (m/w/d) of Online-Marketing
Über uns:
Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Glücksspielangeboten in Deutschland und steht für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen. In unseren rund 400 mehrfach zertifizierten Standorten und mit über 2.500 Mitarbeitenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwertigem Ambiente unserer Filialen und im Online-Spielebereich sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams aber auch Jugend- und Spielerschutz bestimmen unsere Qualitätsstandards. Für die Löwen Play digital GmbH suchen wir für unseren aufstrebenden Online-Geschäftsbereich Unterstützung im digitalen Marketing.
Einsatzort:
Berlin oder Rhein-Main-Gebiet (Bingen, Wiesbaden, Frankenthal)
Eintrittsdatum:
ab sofort
Wir bieten:
Neben Handy und Laptop, stellen wir Ihnen ein neutrales Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung
Flexible Arbeitszeiten mit einer attraktiven Gleitzeitregelung, mobiles Arbeiten (Home-Office) möglich
Eine gute Einarbeitung in kollegialer Arbeitsatmosphäre sowie eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Eine langfristige Perspektive und Option des internen Werdegangs zu einer Geschäftsführer-Position
Getränke, Kaffee und Snacks gratis
Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Aufgabenbereich:
Kreative, erfolgreiche und profitable Online-Kundenakquise und -retention
Konzeption, Steuerung und Durchführung aller produktspezifischen Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen
Definition von zukünftigen Produktanforderungen zur Verbesserung der Kundenattraktivität
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien inkl. Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie Konzeption und Durchführung von Kundenbefragungen
Identifizierung aktueller Markttrends sowie analysieren des Wettbewerbsumfelds
Schaffung neuer Ertragsquellen durch die Weiterentwicklung der digitalen Geschäftsmodelle, Dienstleistungen und Produkte mit dem Ziel, erfolgreiches Geschäftswachstum vor allem durch kreative Ansätze voranzutreiben
Umsetzen strategischer Maßnahmen, um langfristige Kundenbeziehungen zu sichern und weiter auszubauen
Gewährleistung der kontinuierlichen Verbesserung unserer digitalen Customer Experience und des Angebots mit Fokus auf Conversion-Optimierung
Anforderungen:
Kommunikationsstarke und kreative Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität, die innovative Ideen, Strategien und Vorstellungen vorantreibt und umsetzt
Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Online-Marketing, Performance-Marketing, digitale Medien, idealerweise im E-Commerce- und/oder Gaming-Bereich
Versiert in der Umsetzung von Produkteinführungen und erfahren im Produkt- und Projektmanagement sowie ein hohes Verständnis für Kundenbedürfnisse und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen
Gute Marktkenntnisse im Online-Glücksspielbereich, insbesondere im Bereich virtuelle Automatenspiele
Konzeptionelle Stärke, ausgezeichnete Umsetzungskompetenzen und eine hohe Zahlenaffinität, gepaart mit analytischem und strategischem Denken
Projektkompetenz zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von internen als auch externen Stakeholdern einschließlich Dienstleistern und Behörden
Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt:
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06721 155 505 zur Verfügung.